Monatsübung am Gelände

des Bildungszentrums Silberberg

10. Oktober



Am 10. Oktober fand gemeinsam mit der Feuerwehr Heimschuh eine Übung am Schulgelände der Silberbergschule statt. 

Annahme der Übung war, dass ein Brand in einem der Computerräume ausbrach. Zwei Klassen wurden von dem Lehrpersonal aus dem Schulgebäude evakuiert. Des Weiteren wurde angenommen, dass sich drei bewusstlose Personen im Gärkeller und wiederum drei Personen in der Werkstatt befanden. Diese wurden von zwei Atemschutztrupps gerettet. Im Anschluss stellten wir den Schülerinnen und Schüler die verwendeten Gerätschaften vor und kehrten zu einer Stärkung in den Speisesaal des Bildungszentrums ein. 

 

Wir bedanken uns bei der Schulleitung für die Teilnahme und die Versorgung und auch an die Teilnahme der Feuerwehr Heimschuh.


Nützliche Links

Webmaster

Scheikl Nicolas

support@feuerwehr-kaindorf.at

 

Folge uns


 

Impressum | Kontakt