Fahrzeugbergung

in Fresing

am 30. Mai 2020, 10:24



Fotos: Feuerwehr Fresing-Kitzeck/HBI Oliver Schwarzl

Am 30. Mai um 10:11 Uhr wurden wir mit dem WLF Kaindorf an der Sulm zur Unterstützung der Feuerwehr Fresing-Kitzeck bei einer Fahrzeugbergung alarmiert.

 

Beim Eintreffen vor Ort bot sich folgende Lage. Ein PKW war bei einer Bachüberquerung seitlich abgerutscht. Das Fahrzeug wurde als Erstmaßnahmen von der Feuerwehr Fresing-Kitzeck mit einem Greifzug gesichert, um ein weiteres Abrutschen zu verhindern. Mit dem Hebekreuz konnte das Fahrzeug dann im Anschluss, ohne Schäden am Fahrzeug zu verursachen, wieder zurück auf die Straße gehoben werden. 

 

Die Zusammenarbeit mit der zuständigen Feuerwehr funktionierte wie immer einwandfrei.

 

WLF-K, MZF | 4 Mann | Feuerwehr Fresing-Kitzeck


Nützliche Links

Webmaster

LM d. V. SCHEIKL Nicolas

support@feuerwehr-kaindorf.at

 

Folge uns


URHEBERRECHT: Alle Inhalte dieser Webseite (Bilder, Fotos, Texte, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls notwendig, werden wir die unerlaubte Nutzung von Teilen der Inhalte unserer Seite rechtlich verfolgen.

 

Impressum | Kontakt

© 2020 by Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm