Zimmerbrand

in Seggauberg

am 23. August, 07:13



Zu einem frühmorgendlichen Brandeinsatz wurden die beiden Feuerwehren Kaindorf an der Sulm und Seggauberg am 22. August um 07:13 alamiert. Grund war ein Zimmerbrand im alten Jägerhaus beim Schloss Seggau. 
Vom bereits auf der Anfahrt ausgerüsteten Atemschutztrupp wurde am Einsatzort ein sofortiger Innenangriff gestartet. Schnell stellte sich heraus, dass es sich um einen Glimmbrand des Bodens im Erdgeschoss handelte. Nach dem Löschen des Kleinbrandes konnten mittels Wärmebildkamera weitere Glutnester ausgeschlossen werden. Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken.
 

Wir bedanken uns bei allen eingesetzten Kräfte für die reibungslose Zusammenarbeit.

 

16 Mann | TLF / RLF | Feuerwehr Seggauberg | Rotes Kreuz | Polizei


Nützliche Links

Webmaster

LM d. V. SCHEIKL Nicolas

support@feuerwehr-kaindorf.at

 

Folge uns


URHEBERRECHT: Alle Inhalte dieser Webseite (Bilder, Fotos, Texte, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls notwendig, werden wir die unerlaubte Nutzung von Teilen der Inhalte unserer Seite rechtlich verfolgen.

 

Impressum | Kontakt

© 2019 by Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm