LKw auf klein-LKW

auf der A9

am 02. Oktober



Am 02. Oktober wurden die Feuerwehren Kaindorf, Obergralla, sowie Vogau und Wagendorf zu einem Verkehrsunfall auf die A9 alarmiert.

Ein LKW war einem Klein-LKW aufgefahren. Nachdem der Unfallort und das Ausmaß des Unfalls zuerst nicht klar war, wurden mehrere Feuerwehren in diverse Richtungen geschickt um schnellstmögliche Hilfe leisten zu können. Im Endeffekt befand sich der Einsatzort auf der Abfahrt Vogau, und es waren auch keine Personen eingeklemmt. Als ersteintreffende Feuerwehr wurden dann an alle anderen Feuerwehren Entwarnung gegeben.

 

6 Mann | 10 Mann | ASFINAG

 


Nützliche Links

Webmaster

Scheikl Nicolas

support@feuerwehr-kaindorf.at

 

Folge uns


 

Impressum | Kontakt

© 2018 by Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm