Verkehrsunfall

auf der Finkkreuzung

am 03. Juli, 15:09



Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm am 3. Juli kurz nach 15 Uhr angerufen. Am Unfallort angekommen stellte sich heraus, dass aus den verunfallten Fahrzeugen Flüssigkeiten ausgetreten waren. Um keine Gefahr für den nachkommenden Verkehr zu riskieren, haben die Kamerdinnen und Kameraden die ausgeflossene Flüssigkeit mittels Ölbindemittel gebunden und entsorgt. Des weiteren sicherten wir auch die Unfallstelle ab, damit nachkommende Fahrzeuge früh gewarnt werden und die Geschwindigkeit verringern.

 

6 Mann | RLF | Polizei Leibnitz


Nützliche Links

Webmaster

LM d. V. SCHEIKL Nicolas

support@feuerwehr-kaindorf.at

 

Folge uns


URHEBERRECHT: Alle Inhalte dieser Webseite (Bilder, Fotos, Texte, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls notwendig, werden wir die unerlaubte Nutzung von Teilen der Inhalte unserer Seite rechtlich verfolgen.

 

Impressum | Kontakt

© 2019 by Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm