Fahrzeugbergung

in Leutschach

am 24. November, 21:01



Zu einer Fahrzeugbergung ins Löschgebiet der Feuerwehr Leutschach wurde das WLF-K Kaindorf am Abend des 24. November alarmiert.

 

Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und konnte selbstständig nicht zurück auf die Straße fahren. Die bereits zuvor alarmierte Feuerwehr Leutschach orderte das WLF-K Kaindorf gegen 21 Uhr nach. Das von der Fahrbahn abgekommene Fahrzeug wurde mittels Hebekreuz und der Unterstützung der Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Leutschach sicher geborgen. Gegen 22:45 konnte das WLF wieder einrücken und sich einsatzbereit melden.

 

2 Mann | WLF | Feuerwehr Leutschach 


Nützliche Links

Webmaster

Scheikl Nicolas

support@feuerwehr-kaindorf.at

 

Folge uns


 

Impressum | Kontakt

© 2018 by Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm