Erneuter Einsatz

in Wildon und Neudorf ob Wildon

am 31. Juli 2019, 20:18



Am Abend des 31. Juli zog erneut eine Gewitterfront mit lebhaften Wind über die Region Wildon. Durch diese Windböen wurden teilweise Planen die an Vortagen montiert worden sind wieder losgerissen. Zur Unterstützung der Feuerwehr Wildon wurden wir um 20:18 Uhr mit unserem WLF angefordert. Nach dem ersten Objekt in Wildon wurden wir weiters zur Unterstützung nach Neudorf ob Wildon beordert. Hier galt es ebenfalls eine losgerissene Plane wieder zu fixieren.

 

Die Zusammenarbeit bei beiden Objekten mit der zuständigen Feuerwehr war sehr gut.

 

4 Mann | WLF-K, MZF 


Nützliche Links

Webmaster

LM d. V. SCHEIKL Nicolas

support@feuerwehr-kaindorf.at

 

Folge uns


URHEBERRECHT: Alle Inhalte dieser Webseite (Bilder, Fotos, Texte, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls notwendig, werden wir die unerlaubte Nutzung von Teilen der Inhalte unserer Seite rechtlich verfolgen.

 

Impressum | Kontakt

© 2019 by Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm