In tiefer Trauer und mit großer Betroffenheit geben wir das Ableben unseres Löschmeisters FLECK Alois bekannt, der am 21. Juli für immer seine Augen geschlossen hat.

Seit 1995 gehörte er der Freiwilligen Feuerwehr Kaindorf an der Sulm an, wo er als Quereinsteiger seine Laufbahn in der Feuerwehr begann. Er engagierte sich sehr in der Wettkampfgruppe, die er auch jahrelang angehörte. Ebenfalls erkannte er seine Leidenschaft als Maschinist. Dafür absolvierte er die dazugehörigen Lehrgänge an der Feuerwehrschule. Auch bei diversen Leistungsprüfungen war er stets dabei, um sein Wissen zu vergrößern.

Lieber „Flecki“, mit deiner kollegialen Art haben wir dich sehr in unserer Mitte geschätzt. Wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren. Somit möchten wir dir zum Abschied noch ein kameradschaftliches „Gut Heil“ aussprechen.