Bronze beim

Feuerwehrleistungsabzeichen

17. & 18. Mai 2019

Erfolgreicher Abschluss für die Bewerbsgruppe der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm.

Am Freitag, den 17. Mai 2019, begann das Bewerbswochenende für die 9 Teilnehmer der heurigen Bewerbsgruppe in Hof bei Straden beim dortigen Flutlichtbewerb des Bereichfeuerwehrverbandes Radkersburg.

Unter den strengen Augen der Bewerter schlug sich die Gruppe unserer Feuerwehr sehr gut, um am darauffolgenden Tag bei unserem Heimbewerb gut vorbereitet zu sein.

Am Samstag, den 18. Mai, fand dann der Bewerb um das Feuerwehr Leistungsabzeichen in St. Nikolai ob Drassling statt.

Dort konnte unsere Gruppe zeigen, dass sich die monatelange Vorbereitung bezahlt gemacht hat.

8 KameradenInnen konnten das verdiente Abzeichen in Bronze entgegennehmen.

Wir gratulieren

• OFM Kresnik Maximilian
  • FM Jäkel Daniel
  • FM Kerschler Zoe
  • FM Kerschler Bernattete
  • FM Piskar-Kerschler Dietmar
  • FM Kresnik Julia
  • FM Kresnik Bernattete
  • FM Weicher Kristin

herzlich zum bestandenen Abzeichen in Bronze. LM HAPPER Tanja wurde die Bewerterspange in Bronze verliehen.

Vielen Dank möchten wir auch noch an unser Trainerteam LM Skrinjer Johann, LM Happer Tanja und LM Skrinjer Daniel sagen die, das die Gruppe fleißig vorbereitet hat.