Funkübung

im Monat Dezember

am 07. Dezember



Am 07.12.2018 wurde das Thema Funk bei unserer allgemeinen Übung behandelt. Die Teilnehmer wurden auf zwei Stationen aufgeteilt. Bei der ersten Einheit wurde der Atemschutzfunk sowie die Atemschutz-Aussenüberwachung beübt. Bei der zweiten Station wurden die digital Funkgeräte erklärt und ein Einsatz nachgespielt. Die Übung dauerte bis 20:30 Uhr.

 

Im Anschluss gab es von PFM Steinschaden Katharina eine Jause zu Ihrem runden Geburtstag. Die Feuerwehr Kaindorf an der Sulm gratuliert nochmals recht herzlich!


Nützliche Links

Webmaster

LM d. V. SCHEIKL Nicolas

support@feuerwehr-kaindorf.at

 

Folge uns


URHEBERRECHT: Alle Inhalte dieser Webseite (Bilder, Fotos, Texte, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls notwendig, werden wir die unerlaubte Nutzung von Teilen der Inhalte unserer Seite rechtlich verfolgen.

 

Impressum | Kontakt

© 2019 by Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm