Funkübung

im Monat Dezember

am 07. Dezember

Am 07.12.2018 wurde das Thema Funk bei unserer allgemeinen Übung behandelt. Die Teilnehmer wurden auf zwei Stationen aufgeteilt. Bei der ersten Einheit wurde der Atemschutzfunk sowie die Atemschutz-Aussenüberwachung beübt. Bei der zweiten Station wurden die digital Funkgeräte erklärt und ein Einsatz nachgespielt. Die Übung dauerte bis 20:30 Uhr.

Im Anschluss gab es von PFM Steinschaden Katharina eine Jause zu Ihrem runden Geburtstag. Die Feuerwehr Kaindorf an der Sulm gratuliert nochmals recht herzlich!