Schadstoffweiterbildung

mit der Feuerwehr Lebring

26. Mai 2019



Die Übung am 26. Mai stand unter dem Motto „Schadstoffweiterbildung“. Hierzu wurde die Feuerwehr Lebring mit dem GSF eingeladen.

 

Die Übungsteilnehmer wurden auf zwei Gruppen aufgeteilt. Einer Gruppe wurde das GSF (Gefährliche Stoffe Fahrzeug) gezeigt, der anderen Gruppe wurde das Sachgebiet Schadstoff und die Vorgehensweisen als ortszuständige Feuerwehr bzw. die Möglichkeiten des kompletten Schadstoffdienstes im Landesfeuerwehrverband Steiermark erläutert. Im Anschluss wurden die Gruppen gewechselt. 

 

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmal bei der Feuerwehr Lebring, insbesondere bei OBI Christian Pusnik und HBM Wolfgang Stegbauer für die Durchführung der Übung.


Nützliche Links

Webmaster

LM d. V. SCHEIKL Nicolas

support@feuerwehr-kaindorf.at

 

Folge uns


URHEBERRECHT: Alle Inhalte dieser Webseite (Bilder, Fotos, Texte, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls notwendig, werden wir die unerlaubte Nutzung von Teilen der Inhalte unserer Seite rechtlich verfolgen.

 

Impressum | Kontakt

© 2019 by Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm