Monatsübung

im Monat September

am 06. September 2019



Am 06. September veranstaltete HBM ROSSMANN Markus eine Monatsübung. Beübt wurde der Brand eines Scheunengebäudes. Hierzu wurde die Mannschaft in zwei Gruppen aufgeteilt und verschiedene Arten der Brandbekämpfung geübt.

 

Im Anschluss wurde im Rüsthaus das neu angeschaffte und im MZF verstaute Türöffnungsset genau betrachtet. Hierbei wurde mittels Videos und probieren das Handling näher gebracht.


Nützliche Links

Webmaster

LM d. V. SCHEIKL Nicolas

support@feuerwehr-kaindorf.at

 

Folge uns


URHEBERRECHT: Alle Inhalte dieser Webseite (Bilder, Fotos, Texte, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls notwendig, werden wir die unerlaubte Nutzung von Teilen der Inhalte unserer Seite rechtlich verfolgen.

 

Impressum | Kontakt

© 2020 by Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm