Ölbindearbeiten

auf der B74

am 25. Mai 2022, um 12:28



Die Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm wurde am 25. Mai um 12:28 Uhr zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Untergralla beim Binden einer Ölspur gerufen.

Insgesamt erstreckte sich die verschmutzte Fahrbahn auf eine Länge von rund 1.5 km im Löschgebiet der Feuerwehr Untergralla und Kaindorf. Mittels Ölbindemittel, Schaufel und Besen wurde das ausgelaufene Öl gebunden und im Anschluss die Fahrbahn wieder freigegeben. Seitens der Feuerwehr Kaindorf waren das RLF, der LKW und das MZF mit 10 Personen im Einsatz.

 

10 Personen / RLF, LKW, MZF / Feuerwehr Untergralla


Nützliche Links

Webmaster

LM d. V. SCHEIKL Nicolas

support@feuerwehr-kaindorf.at

 

Folge uns


URHEBERRECHT: Alle Inhalte dieser Webseite (Bilder, Fotos, Texte, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls notwendig, werden wir die unerlaubte Nutzung von Teilen der Inhalte unserer Seite rechtlich verfolgen.

 

Impressum | Kontakt

© 2022 by Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm