RebenstockBrand

am Silberberg

am 31. Dezember 2019, 12:34



Die Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm wurde am 31. Dezember 2019 in den Mittagsstunden zu einem Brandverdacht auf den Silberberg alarmiert. Aufmerksame Wanderer haben die Einsatzkräfte informiert, als sie Rauch zwischen den Rebstöcken aufstiegen sahen.

 

Die eingesetzte Feuerwehr Kaindorf löschte mit den Feuerpatschen des TLF und RLF Kaindorf den Brand in 4 Rebstockzeilen rasch. Mit der Wärmebildkamera des TLF Kaindorf wurden dann noch die betroffenen Stöcke auf Glutnester durchsucht. 

 

TLF, RLF, MZF | Polizei Leibnitz | Schulleitung Fachschule Silberberg


Nützliche Links

Webmaster

LM d. V. SCHEIKL Nicolas

support@feuerwehr-kaindorf.at

 

Folge uns


URHEBERRECHT: Alle Inhalte dieser Webseite (Bilder, Fotos, Texte, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls notwendig, werden wir die unerlaubte Nutzung von Teilen der Inhalte unserer Seite rechtlich verfolgen.

 

Impressum | Kontakt

© 2020 by Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm