PKW gegen Traktor

Verkehrsunfall auf der B74

am 11. September 2021, 05:56

In den frühen Morgenstunden des 11. Septembers 2021 wurde die Feuerwehr Kaindorf an der Sulm zu einem Verkehrsunfall auf die B74, Höhe Eisenbahnüberführung, alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen Auffahrunfall zwischen einem PKW und Traktor handelte. Der Lenker des Traktors verletzte sich beim Unfall unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz versorgt. Der Lenker des PKW blieb unverletzt. Die Feuerwehr Kaindorf sicherte die Einsatzstelle ab, baute den Brandschutz auf und richtete einen Verkehrsdienst ein. Im Anschluss wurde die Fahrbahn von umherliegende Teile gereinigt, ausgeflossene Flüssigkeiten mittels Ölbindemittel gebunden und das Unfallfahrzeug an ein örtliches Abschleppunternehmen übergeben.

RLF, TLF / 14 Personen / Rotes Kreuz