Fahrzeug

in Vollbrand

am 04. September 2022, um 07:18 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm wurde am Morgen des 04. Septembers zu einem Fahrzeugbrand in die Frauengasse alarmiert. Ein auf einem Parkplatz abgestelltes Fahrzeug stand in Vollbrand.

Die Aufgaben der alarmierten Wehr bestand darin, die Brandbekämpfung durchzuführen. Hierfür wurde die HD- und Normaldruckleitungen des TLF und RLF verwendet. Als weitere Aufgabe galt es das angrenzende Gebäude zu schützen. Nach der erfolgreichen Brandbekämpfung konnte schlussendlich Brand aus gegeben werden. Im Anschluss wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und das Fahrzeug mittels Wärmebildkamera gemeinsam mit der Polizei kontrolliert. Um die Brandursache herauszufinden wurde das Fahrzeug nach dem Einsatz der Polizei und den Brandursachenermittller übergeben. Bis dato ist die Brandursache unklar.

TLF, RLF / 18 Personen / Polizei, Brandursachenermittler