auf der A9

06. Oktober 2022, um 05:52 Uhr

Die Freiwilligen Feuerwehren Kaindorf an der Sulm und Obergralla wurden in den frühen Morgenstunden des 06. Oktobers zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A9 in Richtung Spielfeld alarmiert.

Vorangegangen war ein Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem LKW kurz nach der Autobahnauffahrt Leibnitz. Aus unbekannter Ursache fuhr der PKW dem LKW auf, dabei beteiligt war auch noch ein Kleintransporter. Am Unfallort angekommen sicherten die eingesetzten Feuerwehren umgehend die Unfallstelle ab und errichteten den doppelten Brandschutz. Die Bergung der verunfallten Fahrzeuge führte ein lokales Abschleppunternehmen durch. Diese wurde von den beiden Feuerwehren unterstützt. Glücklicherweise gab es bei dem Unfall keine verletzten Personen.

RLF / 9 Personen / Feuerwehr Obergralla / Rotes Kreuz / Lokales Abschleppunternehmen