Fahrzeugbergung

im Ortsgebiet von Kaindorf

am 31. Dezember 2022, um 14:07 Uhr

Der letzte Einsatz im Jahr 2022 für die Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm ereignete sich am 31. Dezember. Gegen 14 Uhr wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

An der Unfallstelle angekommen stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug auf der Arnfelserstraße in Fahrtrichtung Leibnitz rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt war. Die Aufgaben der Feuerwehr bestanden darin, das Fahrzeug zu bergen und gesichert auf einem Parkplatz abzustellen. Der Abtransport erfolgte durch ein lokales Abschleppunternehmen. Der/die Unfalllenker:In war an der Unfallstelle nicht mehr anzutreffen.

20 Personen / RLF, TLF, MZF / Polizei / lokales Abschleppunternehmen