Baum über straße

durch Sturm

am 04. Februar 2023, um 09:49 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm wurde am 04. Februar zu einer technischen Hilfeleistung mittels Stillen Alarm alarmiert. Durch den starken Sturm fiel ein Baum über die gesamte Wiesbergstraße. Dadurch konnten Fahrzeuge die Straße nicht mehr passieren.

Am Einsatzort eingetroffen, wurde von der Feuerwehr Kaindorf der Baum umgehend mit der Motorsäge vom RLF in mehrere Stücke zerteilt und von der Fahrbahn entfernt. Im Anschluss konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

13 Personen / RLF, TLF