in Pistorf

am 08. März 2023, um 17:56 Uhr

Am Abend des 08. März wurde das WLF-K der Freiwilligen Feuerwehr Kaindorf  an der Sulm zu einer Technischen Hilfeleistung in das Löschgebiet der Freiwilligen Feuerwehr Pistorf alarmiert.

Hier haben sich mehrere Bäume neben einer Straße gelöst, die auf einer Stromleitung zu liegen kamen. Mit dem Kran und Rundschlingen des WLF-K wurde die Stromleitung in Zusammenarbeit mit den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Pistorf von den Bäumen wieder befreit. Somit konnte die Fahrbahn im Anschluss wieder freigegeben werden.

5 Personen / WLF-K, MZF / Feuerwehr Pistorf / Energie Steiermark