mit verletzter Personen

am 03. März 2023, um 14:32 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm wurde am 03. März zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen auf die B74 alarmiert.

Ein Fahrzeug war mit einem anderen Fahrzeug kollidiert, von der Straße abgekommen und gegen einen parkenden PKW geprallt. Bei dem Unfall verletzte sich ein Insasse eines Unfallfahrzeugs. Dieser wurde vom Rettungswagen des Roten Kreuzes versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Seitens der Feuerwehr bestand die Aufgabe die Unfallstelle abzusichern. Darüber hinaus wurde der doppelte Brandschutz aufgebaut. Nach der Unfallaufnahme der Polizei wurde die Unfallstelle gereinigt und die Unfallfahrzeuge auf einem Parkplatz abgestellt. Für die Entfernung der Fahrzeuge sorgte ein lokales Abschleppunternehmen.

18 Personen / RLF, TLF / Rotes Kreuz / Polizei / lokales Abschleppunternehmen