Fahrzeug überschlug sich

auf der B74

am 03. September 2023, um 00:33 Uhr

Am 3. September wurde kurz nach Mitternacht die Feuerwehr Kaindorf an der Sulm zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person auf der B74 Richtung Silberberg alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort fanden wir ein Fahrzeug auf dem Dach liegend mitten auf der Fahrbahn vor. Umgehend wurde ein Brandschutz aufgebaut und die Unfallstelle ausgeleuchtet. Das Rote Kreuz kümmerte sich bereits um den Fahrer, der sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien konnte. Da die Unfallstelle nicht passierbar war, wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet.

Zum Abtransport des Fahrzeuges wurde ein örtliches Abschleppunternehmen beauftragt. Nach der Fahrzeugbergung wurden unsererseits noch ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

18 Personen / TLF, RLF / Rotes Kreuz / Polizei / Streckendienst LEIBNITZ / Abschleppunternehmen

Bericht: HBI HAPPER Jürgen