Fahrzeug von

Fahrbahn abgekommen

am 06. Dezember 2023, um 04:56 Uhr

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm wurden am Nikolaustag bereits kurz vor 5 Uhr morgens geweckt. Grund dafür war eine Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung auf der B74 in der "Silberbergkurve".

Ein PKW war von der verschneiten Fahrbahn abgekommen und gegen eine Laterne geprallt. Die Aufgaben der Feuerwehr bestanden darin, die Fahrbahn abzusichern und den Brandschutz aufzubauen. Mittels des Krans vom WLF und der Hebetraverse wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn gehoben.

10 Personen / WLF, TLF / Polizei