VERKEHRSUNFALL A9

Fahrtrichtung Norden

am 01. März 2024, um 11:54 Uhr

Am 01. März 2024 um 11:54 Uhr wurden die Feuerwehren Kaindorf an der Sulm und Obergralla zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich verletzter Person auf der A9 in Fahrtrichtung Norden alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort konnte bzgl. der verletzten Person Entwarnung gegeben werden.

Die Aufgaben der beiden Feuerwehren lagen darin, die Unfallstelle abzusichern, Brandschutz aufzubauen  und die Wrackteile - die über die gesamte Autobahn verteilt waren - zu entfernen.

RLF / 17 Personen / Feuerwehr Obergralla / Polizei / Rotes Kreuz / ASFINAG / lokales Abschleppunternehmen

Bericht: HBI HAPPER Jürgen