Küchenbrand

in Leibnitz

am 15. Juli 2022, um 11:16 Uhr

Am 15. Juli wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Leibnitz zu einem Betrieb in Leibnitz alarmiert.

Der Brand war in der Küche des Betriebes ausgebrochen und breitete sich auf die Küche aus. Die Feuerwehr Kaindorf stellte für die Feuerwehr Leibnitz den Atemschutzreservetrupp. Im weiteren Verlauf wurde die Feuerwehr Leibnitz bei der Belüftung des Gebäudes unterstützt.

9 Personen | TLF | Feuerwehr Leibnitz | Rotes Kreuz Leibnitz | Polizei