Fahrzeugbrand

in Tiefgarage

am 08. Juni, 14:42

Am 8. Juni wurde die Feuerwehr Kaindorf zur Unterstützung der Feuerwehr Leibnitz zu einem Tiefgaragenbrand alarmiert.

Bereits auf Anfahrt rüstete sich der Atemschutztrupp des TLF Kaindorf aus, um am Einsatzort einen Rettungstrupp zu stellen. Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass in der Tiefgarage des Wohnhauses ein geparktes Auto Feuer fing. Das TLF 4000 Leibnitz ging mittels schwerem Atemschutz und Mittelschaumrohr vor, um den Brand zu löschen. Umgehend konnte der Fahrzeugbrand unter Kontrolle und rasch "Brand aus" gegeben werden.

18 Mann | RLF / TLF | Feuerwehr Leibnitz | Rotes Kreuz & Polizei Leibnitz