Baumbergungen

nach starkem Sturm

am 07. März 2019, 13:44 & 14:23

Nach einem starken Sturm wurde die Feuerwehr Kaindorf an der Sulm gegen Mittag des 07. März mittels Stillen Alarm zu mehreren Baumbergungen gerufen.

Am Radweg der B74, am Grottenhof, sowie in der Kurt-Stessl-Straße konnten einige Bäume die Stärke des Sturmes nicht mehr Stand halten. Am Radweg und auf der Kurt-Stessl-Straße wurde der Baum mittels Motorsäge entfernt und wieder frei gegeben. Am Grottenhof wurde das WLF Kaindorf nachalarmiert. Hier drohte ein dicker Ast eines Baumes auf die Fahrbahn zu stürzen. Dieser wurde mit dem Arbeitskorb und einer Motorsäge entfernt und somit konnten die Straßen wieder frei gegeben werden.

RLF / WLF | 7 Mann