Verkehrsunfall mit eing. Person

in Untergralla

am 21. April 2018, 16:42

Am 21. April 2018 heulte die Sirene der Feuerwehr Kaindorf gegen 16:42 Uhr erneut. Der Einsatzbefehl lautete, dass ein Motorradfahrer zwischen zwei PKWs in Untergralla eingeklemmt sei und außerdem die Feuerwehren Obergralla und Untergralla mit alamiert wurden.

Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass der Motorradfahrer zum Glück nicht eingeklemmt war. Unsere Aufgabe bestand darin die Einsatzstelle zu sichern und das Rote Kreuz zu unterstützen.

Der Motorradlenker wurde vom Roten Kreuz Leibnitz behandelt und mit dem Notarzt in das Krankenhaus gebracht. Ingesamt eingesetzt waren 40 Mann mit 6 Fahrzeugen. Der Einsatz konnte gegen 17:45 wieder beendet werden und somit Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit zwischen Rettung, Polizei und an die Feuerwehren Obergralla, Untergralla und Leutschach, die zufällig am Einsatzort vorbei kamen.

13 Mann | RLF | Feuerwehr Untergralla & Obergralla | Polizei & Rotes Kreuz Leibnitz