abtragen eines

Wirtschaftsgebäudes

am 07. März 2019, 16:46

Am Donnerstag den 06. März 2018 wurde das WLF-K Kaindorf an der Sulm zu Abräumarbeiten zu einem Wirtschaftsgebäudebrand nach Kitzeck im Sausal alarmiert. Durch die Feuerwehren Fresing-Kitzeck, Großklein und Heimschuh konnte ein Übergreifen trotz des starken Windes auf andere Gebäude verhindert werden. Gemeinsam mit dem SRF Leibnitz haben wir mittels Kran und Holzgreifer das Gebäude abgetragen und somit die Löscharbeiten unterstützt.

WLF / 2 Mann / Feuerwehren Fresing-Kitzeck, Heimschuh, Großklein und Leibnitz