Fahrzeugbergung

in Heimschuh

am 08. Dezember, 17:00

Am Samstag den 08. Dezember 2018 wurde das WLF Kaindorf zu einer Fahrzeugbergung am Kittenberg in Heimschuh alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab und kam am Dach zu liegen. Der Unfalllenker konnte sich bereits selber befreien. Die Feuerwehr Heimschuh sicherte die Unfallstelle ab. Mit der Hilfe der Kameradinnen und Kameraden der Nachbarwehr konnte das Fahrzeug mittels Kran und Endlosschlaufe schnell geborgen werden.

Danke für die reibungslose Zusammenarbeit der beiden Feuerwehren.

2 Mann | WLF | Feuerwehr Heimschuh | Polizei