LKW gegen Unterführung

auf der Grazerstraße

am 31. August, 08:26

Am 31. August 2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm zu einer LKW Bergung zur Eisenbahnunterführung bei der HTBLA alarmiert.

Ein LKW, der zuvor auf den Gehsteig aufgefahren ist, blieb in der Unterführung stecken. Auch ohne Druck in den Reifen verkeilte sich der LKW noch immer so, dass wir mit dem WLF Kaindorf alleine das Unfallfahrzeug nicht bergen konnten. Deswegen wurde das SRF Leibnitz nach alamiert. Mit dessen Unterstützung wurde der verunfallte LKW rasch geborgen und die Unterführung konnte wieder freigegeben werden.

11 Mann | TLF / WLF | Feuerwehr Leibnitz | Rotes Kreuz | Polizei