Unwetter fordert einsatz

am Kogelberg

am 21. Juni, 20:28

Am 21. Juni ging über die südliche Steiermark erneut ein kräftiges Gewitter mit Sturmböen nieder. Auch das Löschgebiet der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm wurde nicht verschont. So rückte die Feuerwehr Kaindorf an der Sulm bereits kurz vor 20:30 Uhr zu einer Baumbergung aus. Das RLF rückte als erstes Fahrzeug aus und fuhr über die Winzerhaus-Zufahrt, während das TLF Kaindorf und der LKW Kaindorf über die Grottenhof-Zufahrt ausrückte. Beide Fahrzeuge entfernten einen Baum und kümmerten sich zuvor um die Absicherung der Einsatzstelle.

20 Mann | RLF / TLF / LKW