Traktorbergung

in Maltschach

am 10. Juni 2019, 11:24

Das WLF-K Kaindorf wurde am 10. Juni 2019 um 11:24 zu einer Traktorbergung in das Löschgebiet der Feuerwehr Maltschach alarmiert. Kurz nach der Alarmierung rückten auch schon zwei KameradInnen mit dem Fahrzeug aus.

Während die Feuerwehr Maltschach die Unfallstelle zuvor absicherte, Brandschutz aufbaute und die Erstversorgung am verletzten Fahrzeuglenker durchführte konnte das nachgeforderte WLF mittels Kran und Seilwinde des RLF-A Maltschach die abgestürzte Zugmaschine bergen.

Ein Dank gilt der ausgezeichneten Zusammenarbeit zwischen den beiden eingesetzten Feuerwehren.

WLF-K | 2 Mann | Feuerwehr Maltschach