Abzeichen

für die Feuerwehrjugend

am 02. & 09. Juli 2022

Am 2. Juli ging es nach langer Vorbereitung für unsere Jugendgruppe zusammengesetzt aus den Feuerwehren Kaindorf, Untergralla, Leibnitz und Wagna nach Bad Radkersburg zum Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb und zum Bereichsfeuerwehrjugendbewerbsspiel. Die Gruppen konnten den Tag positiv abschließen und waren somit bereit für den Landesbewerb.

Der frühe Vogel fängt den Wurm: Am 9. Juli war bereits um 05:15 Uhr Treffpunkt im Feuerwehrhaus, um rechtzeitig beim Landesbewerb in Gnas zu sein. Dort erhielten unsere Jugendlichen nach erfolgreich absolviertem Hindernisparcour und Staffellauf die lang ersehnten Abzeichen. In der Zeit zwischen Bewerb und Siegerehrung konnte der Hubschrauber der Polizei besichtigt werden. Außerdem wurden gemeinsam Kartenspiele gespielt.

Bewerbsspiel Silber

• JFM ADAM Kilian
  • JFM KRIEGL Lukas

Leistungsabzeichen Silber

• JFM KRESNIK Johanna
  • JFM KERSCHLER Mattis
  • JFM KRENN Marvin
  • JFM KRENN Dustin

Gratulation an dieser Stelle zu eurer Leistung und dem somit erworbenen Abzeichen. Wir sind sehr stolz auf euch! Danke auch für die Gute Zusammenarbeit an die Feuerwehren Untergralla, Leibnitz und Wagna.