Bereichssieger

beim Feuerwehrjugendleistungsbewerb Lichendorf

am 08. Juli



Am 8. Juli 2018 nahmen wir mit der Jugend von Tillmitsch und Neutillmitsch als gemischte Gruppe am Bereichsbewerb in Lichendorf (Südosteiermark) teil. Dort konnten wir nach monatelangem Training zeigen was wir konnten und man siehe da, dass harte Training hat sich ausgezahlt:

Wir erreichten in der Kategorie Bronze den 1. Platz und auch in Silber gingen wir als Sieger nach hause. Als Krönung erhielten wir für unsere Leistung auch noch den Wanderpokal. Diesen gilt es im nächsten Jahr zu verteidigen. Des Weiteren durften wir auch am Parallelbewerb teilnehmen wo wir uns mit den besten Gruppen aus den Bereichen Radkersburg, Deutschlandsberg und Leibnitz messen konnten. Für den Landesbewerb am 13. und 14. Juli in St. Peter am Kammersberg (Murau), wo es um das Leistungsabzeichen geht, sind wir bestens vorbereitet.

 

Verfasst von der Feuerwehrjugend Kaindorf an der Sulm


Nützliche Links

Webmaster

LM d. V. SCHEIKL Nicolas

support@feuerwehr-kaindorf.at

 

Folge uns


URHEBERRECHT: Alle Inhalte dieser Webseite (Bilder, Fotos, Texte, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls notwendig, werden wir die unerlaubte Nutzung von Teilen der Inhalte unserer Seite rechtlich verfolgen.

 

Impressum | Kontakt

© 2019 by Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm