Bronze, Silber & Gold

beim Wissenstest

am 02. März 2019

Der Wissenstest 2019 wurde am 02. März 2019 in Allerheiligen bei Wildon abgehalten. Auch die Feuerwehrjugend Kaindorf an der Sulm nahm dieses Jahr mit fünf Jugendlichen teil. Je nach Alter und Ausbildungsstand hatten die 10- bis 12-jährigen und 12- bis 15-jährigen in verschiedenen Stationen in den Kategorien Bronze, Silber und Gold ihre Kenntnisse in Gerätekunde, Knoten oder den Umgang mit Feuerlöschern unter Beweis gestellt. Das Ziel beim Wissenstest und Wissentestspiel ist es, die Jugendlichen durch Spiel und Spaß an die Tätigkeiten einer Feuerwehr heranzuführen und auf den Aktivstand vorzubereiten.

Wir dürfen:

• KRESNIK Johanna zum Bewerbsspiel in Bronze
  • WÖLGER Christoph zum Wissenstest Bronze
  • DORNEGER Johannes zum Wissenstest Silber
  • ZWEIDICK Alexander & KRENN Angelina in zum Wissenstest in Gold

zu ihren verdienten Abzeichen gratulieren.