2. Bereichsfeuerwehrtag

und 150 Jahre Feuerwehr Leibnitz

am 11. September



Am 11. September fand der 2. Bereichsfeuerwehrtag in Leibnitz statt. Es wurde auch im Zuge dieser Veranstaltung das 150-jährige Jubiläum der Stadtfeuerwehr Leibnitz gefeiert. 

Neben der Delegiertensitzung für alle Feuerwehrführungskräfte aus dem Bereich Leibnitz, fanden auch zahlreiche Ehrungen von verdienten Feuerwehrkameraden statt. 

So wurden auch Mitglieder von der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm mit verschiedenen Auszeichnungen geehrt. 

 

Verliehen wurden das:

  • Verdienstkreuz Bronze des BFV Leibnitz an BM PALUC Helmut
  • Verdienstkreuz Bronze des BFV Leibnitz an LM SKRINJER Hannes 
  •  Ehrenzeichen für 25-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens an LM Florian ROSSMANN

Eine ganz besondere Auszeichnung wurde auch unserem Bürgermeister Helmut Leitenberger zuteil. Ihm wurde die Florianiplakette in GOLD auf Antrag seiner drei Feuerwehren Kaindorf an der Sulm, Leibnitz und Seggauberg verliehen. 

 

Ebenfalls wurden bei dieser Veranstaltung von der Feuerwehr Leibnitz drei Fahrzeuge sowie ein Anhänger offiziell in den Dienst gestellt. 

 

Wir möchten allen ausgezeichneten Kameraden auf diesem Wege nochmals herzlichst gratulieren! 


Nützliche Links

Webmaster

LM d. V. SCHEIKL Nicolas

support@feuerwehr-kaindorf.at

 

Folge uns


URHEBERRECHT: Alle Inhalte dieser Webseite (Bilder, Fotos, Texte, Videos) unterliegen dem Urheberrecht. Falls notwendig, werden wir die unerlaubte Nutzung von Teilen der Inhalte unserer Seite rechtlich verfolgen.

 

Impressum | Kontakt

© 2021 by Freiwillige Feuerwehr Kaindorf an der Sulm