Bronze Abzeichen

beim Funkleistungsabzeichen

am 25. September 2021

Am 25. September 2021 fand der diesjährige Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze in Lichendorf (Bereichsfeuerwehrverband Bad Radkersburg) statt. Seitens der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm traten zwei Teilnehmer an.

Aufgrund von zahlreichen Übungen, konnten die zwei Teilnehmer FM PSCHAIT Oliver und FM ZWEIDICK Alexander nach dem Bewerb um die Wette strahlen. Beide erlagten mit Bravour das Funkleistungsabzeichen in Bronze. Herzliche Gratulation!

Ein besonderer Dank gilt LM HAPPER Tanja, die die beiden Teilnehmer auf den Bewerb vorbereitete.