Feuerwehr-Nachwuchs

Herzlich Willkommen Aurelia!

am 20. November 2021

Ein ganz besonderer Tag war der 20. November für unseren Kameraden OFM HUBMANN Patrick und seiner Brina. Um 22:42 Uhr erblickte ihre Aurelia das Licht der Welt und machte somit Lian und Pascal zu stolzen großen Brüdern. Aurelia ist 50cm groß und 3255g schwer.

Aufgrund des Feuerwehr-Nachwuchses rückte eine kleine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Kaindorf an der Sulm am Abend des 21. Novembers zum Storchaufstellen aus.

Wir wünschen der Familie alles Gute für die weitere Zukunft!