Feuerwehr Nachwuchs

Herzlich Willkommen Elias!

am 07. Jänner 2022

Am 7. Jänner um 07:28 Uhr erblickte der kleine Elias das Licht der Welt. Seine Eltern, OBI d.F. Daniel DINAUER und LM d.V. Ariane ZINNER, wurden somit zu glücklichen stolzen Eltern.

Um unsere Tradition fortzusetzen, stellten wir am 10. Jänner unseren Wanderstorch bei Ariane und Daniel auf. Nachdem Daniel im Bereichsfeuerwehrverband Leibnitz für das Sachgebiet „Menschenrettung und Absturzsicherung“ zuständig ist, haben wir uns für unseren Storch was Besonderes einfallen lassen. Wir zogen dem Storch einen Auffanggurt an, und ließen ihn mit dem Kran vom WLF-K „einfliegen“.

Wir wünschen der neuen Familie auf diesem Wege nochmals alles erdenklich Gute!