Hochzeit

Stephanie & Philipp Fastl

am 09. Oktober 2021

Am Samstag den 9. Oktober 2021 konnte die Feuerwehr Kaindorf an der Sulm ausnahmsweise zu einem freudigen Anlass ausrücken. Unsere Sanitätsbeauftragte LM KRIEGL Stephanie hat an diesem Tag ihren Philipp geheiratet. HBM JAUK Markus und ABI HAPPER Kurt überbrachten dem Brautpaar die Glückwünsche im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Kaindorf an der Sulm und überreichten    ein Geschenk. Anschließend gab es für die Hochzeitsgesellschaft ein Spalierstehen.

Wir wünschen dem frisch vermählten Paar alles erdenkliche Gute, viel Glück und Gesundheit für ihr gemeinsames Leben und bedanken uns für die Einladung!