technische hilfeleistungsprüfung

der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm

am 30. August 2020

Am 30. August konnten wir die Technische Hilfeleistungsprüfung (THLP) am Firmengelände der Firma Fink Druckguss absolvieren. Da wir diese eigentlich schon Ende März abschließen wollten, diese aber durch den COVID-Lockdown abgebrochen werden musste, entschlossen wir uns diese heuer trotzdem noch zu absolvieren. Hierbei war uns ebenso bewusst, dass die THLP durch COVID-Auflagen diesmal anders ablaufen wird. Wir stellten uns dieser Herausforderung und konnten schlussendlich beide Gruppen, eine Bronze Gruppe und eine gemischte Silber / Gold Gruppe, positiv abschließen.

Das Leistungsabzeichen in Bronze erhielten:

·      JÄKEL Daniel

·      KERSCHLER Bernadette

·      KRENN Marie

·      KRESNIK Bernadette

·      KRESNIK Julia

·      PROBST Günter

Das Leistungsabzeichen in Silber erhielten:

·      HAFNER Mario

·      HAMMER Karl

·      HAMMER Michael

·      HAPPER Eva

·      SKRINJER Daniel

Das Leistungsabzeichen in Gold erhielten:

·      JAUK Michael

·      KRIEGL Stephanie

·      WALITSCH Rene

Wir möchten uns auch beim Bewerterteam bedanken, allen voran Hauptbewerter HBI d.F. Karl REGULA aus dem BFV Murau, die beide Gruppen korrekt und fair bewertet haben.

Zum Abschluss der THLP konnten als Ehrengäste OBR Josef KRENN und HBI ROIKO Gottfried (THLP-Beauftragter des BFV Leibnitz) begrüßt werden.

Nachdem unser Nachwuchs bei all unseren Übungen immer in großer Anzahl anwesend war, gab es zum Abschluss als kleines Dankeschön ein Eis für Groß und Klein.