Wahl des Abschnittskommandanten

in Kaindorf an der Sulm

am 14. Oktober 2022

Am Freitag dem 14. Oktober fand im Feuerwehrhaus Kaindorf an der Sulm die periodische Wahl des Abschnittskommandanten für den Abschnitt 1 der Bereichsfeuerwehrverbandes Leibnitz statt. Zur Wahl stellte sich der amtierende Abschnittskommandant ABI Kurt Happer. Von allen Anwesenden Kommandanten und Stellvertretern wurde er mit 100%iger Zustimmung in seinem Amt bestätigt. Er ist somit für die nächsten fünf Jahre im Abschnitt 1 für die 8 Feuerwehren zuständig.

Wir gratulieren ihm seitens der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm ganz herzlich zur Wiederwahl.