Auszeichnung für

HLM Behr Wolfgang

am 11. und 12. November 2022

Am 11. und 12. November fand die Atemschutzleistungsprüfung Gold in der Feuerwehr- und Zivilschutzschule Steiermark in Lebring statt. Beim Bewerterabend dieser Veranstaltung konnten wieder einige Bewerter mit einer Auszeichnung geehrt werden. Darunter befand sich heuer auch HLM BEHR Wolfgang. Ihm wurde die Bewerterspange für mehr als 50-malige Bewertertätigkeiten verliehen.

Wir gratulieren ihm auf diesem Wege nochmals herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung. Wir hoffen, dass er weiterhin mit diesem Engagement und Wissen noch viele Atemschutzleistungsprüfungen bereichern wird.