Feuerwehr Nachwuchs

Herzlich Willkommen Sophia

am 17. November 2022

Am 17. November um 13:45 Uhr erblickte die kleine Sophia das Licht der Welt. Unsere Feuerwehrkameradin HFM FLEISCHHACKER Sandra und ihr Freund Andreas wurden somit zu glücklichen, stolzen Eltern.

Auch unser Feuerwehrstorch beglückwünscht der frischgebackenen Familie und wandert weiter. Dazu versammelten sich einige Kameradinnen und Kameraden an der Wohnadresse der Jungfamilie. Der Wanderstorch wurde gemeinsam aufgestellt und anschließend noch persönlich gratuliert.

Wir wünschen der Jungfamilie auf diesem Wege nochmals alles erdenklich Gute!