Preisschnapsen

der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm

am 01. April 2023

Am 01. April wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Kaindorf an der Sulm ein internes Preisschnaps- und Uno-Turnier veranstaltet. Insgesamt sind der Einladung zum Schnaps-Turnier 21 Teilnehmer:Innen  und 9 Teilnehmer:Innen dem Uno-Turnier gefolgt. Wir gratulieren den Gewinnern zu ihren Leistungen:

Schnapsturnier: geleitet von Walitsch Rene

1. Platz: Walitsch Rene
  2. Platz: Paluc Helmut
  3. Platz: Fasching Julian

Uno-Turnier: geleitet von Jäkel Daniel

1. Platz: Kerschler Mattis
  2. Platz: Walitsch Paul
  3. Platz: Kriegl Lukas

Vielen Dank an Rene Walitsch für die Organisation des Turniers. Darüber hinaus gilt auch ein großer Dank an allen Sponsoren, die tolle Preise zur Verfügung gestellt haben!