Ehrungen und auszeichnung

für Mitglieder der Feuerwehr Kaindorf

am 09. Juli 2022

Am Samstag dem 09. Juli machte sich eine Delegation der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm auf den Weg zu den Feierlichkeiten zur Segnung des Zubaus der Feuerwehr Tillmitsch.

Nach dem Einmarsch und der Begrüßung ging es auch schon zur Segnung der neuen Räumlichkeiten, wo ein neuer Gemeinschaftsraum sowie ein moderner Jugendraum geschaffen wurde. Nach der offiziellen Eröffnung hieß es für drei unserer Kameraden, bei feierlicher Umrahmung, Auszeichnungen entgegenzunehmen.

Eingeleitet und übergeben durch unseren ABI Kurt Happer erhielten:

• EHLM KLAMPFER Josef das Ehrenzeichen für 70 Jahre FW-Mitgliedschaft
  • HFM KRESNIK Gerhard das Ehrenzeichen für 25 Jahre FW-Mitgliedschaft sowie
  • LM d.F. HAMMER Karl das Verdienstzeichen in Bronze des BFV Leibnitz für seinen zweimaligen Einsatz im Erdbebengebiet von Kroatien.

Am Freitag Abend, beim Bewerterabend des Landesjugendleistungsbewerbes in Gnas,  wurde auch einem weiterer Kameraden eine Auszeichnung zu Teil. HBM HUBMANN Franz wurde die Bewerterspange für mehr als 30malige Tätigkeit verliehen.

Auch auf diesem Wege gratulieren wir noch einmal zu den Auszeichnungen.