1. Bereichsfeuerwehrtag

des BFV Leibnitz

am 08. März 2024

Am 08. März fand der 1. Bereichsfeuerwehrtag in St.Nikolai ob Draßling in der ZIB-Halle statt.

Hier wurde den Feuerwehrwehrkommandanten und Stellvertretern der Jahresbericht 2023 präsentiert. Ein Tagesordnungspunkt war auch verdiente Mitglieder im Bereich Leibnitz auszuzeichnen. Hier dürfen wir folgende Kameraden zu einer Auszeichnung gratulieren:

Verdienstzeichen des LFV Steiermark in der Stufe 3 (Bronze):

• OBI Daniel JÄKEL

Verdienstzeichen des LFV Steiermark in der Stufe 2 (Silber):

• HBI Jürgen HAPPER
  • OBI d.F. Daniel DINAUER

Verdienstzeichen vom ÖBFV in der Stufe 2 (Silber):

• ABI Kurt HAPPER

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten nochmal auf diesem Wege zu ihrer verdienten Auszeichnung.

Bericht: HBI HAPPER Jürgen