bei der Fahrzeugsegnung Seggauberg

am 05. Mai 2024

Am 05. Mai 2024 fand die Segnung des neuen HLF 1 (Hilfeleistungsfahrzeug) in Seggauberg statt. Bei schönstem Wetter konnte der Festakt abgehalten werden. Es konnten auch sehr viele Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm ausgezeichnet werden. Die hohe Anzahl der Auszeichnungen ergibt sich aus der Hochwasserkatastrophe im Vorjahr. Als sichtbares Zeichen und Dank für unsere Mitglieder wurde diese Auszeichnung an alle verliehen, die damals fast eine Woche lang im Einsatz standen. Es konnten aber auch weitere verdiente Mitglieder der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm ausgezeichnet werden.

Somit konnten folgende Mitglieder eine Auszeichnung in Empfang nehmen:

Die Medaille für mehr als 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens:

• HBM JAUK Markus
  • HLM d.V. DINAUER Alfred
  • LM KRIEGL Walter

Die Medaille für mehr als 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens:

• LM HUBMANN Doris
  • HFM ACHATZ Daniel
  • HFM NEUBAUER Franz

Die Steirische Katastrophenhilfe-Medaille in Silber:

• ABI HAPPER Kurt
  • HBI HAPPER Jürgen
  • BI ROSSMANN Markus
  • BM BEHR Wolfgang
  • BM PALUC Helmut
  • OLM LAMBAUER Johann
  • OLM d.V. SKRINJER Johann
  • LM HAPPER Eva
  • LM HUBMANN Walter
  • HFF HAPPER Anneliese
  • HFF JAUK Christine

Die Steirische Katastrophenhilfe-Medaille in Bronze:

• OBI JÄKEL Daniel
  • HBM HUBMANN Franz
  • BM SKRINJER Daniel
  • OLM d.F. VRISK Patrick
  • LM KAINZ Gernot
  • LM d.V. PISKAR-KERSCHLER Dietmar
  • LM d.F. VRISK Alexander
  • OFF KERSCHLER Bernadette
  • OFF KERSCHLER Zoe
  • OFF KRESNIK Bernadette
  • FF VRISK Dominique

Verdienstzeichen des LFV Steiermark in Bronze:

• LM WALTISCH Rene

Verdienstkreuz des BFV Leibnitz in Silber:

• OLM HAPPER Tanja

Verdienstkreuz des BFV Leibnitz in Bronze:

• OLM d.F. JAUK Daniela
  • LM d.F. KRESNIK Julia

Wir möchten allen Ausgezeichneten auf diesem Wege nochmals herzlich gratulieren.

Bericht: HBI HAPPER Jürgen