mit Besuch unserer Partnerfeuerwehr

am 18. Mai 2024

Am 18. Mai 2024 fand das 1. interne Sommerfest der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm statt.

Es war ein gemütlicher Nachmittag, an dem auch unser Bürgermeister Michael Schumacher herzlich eingeladen wurde, um gemeinsam mit uns zu feiern.

Besonders erfreulich war der Besuch unserer Partnerfeuerwehr Peterdorf, um die Verbundenheit zwischen den Feuerwehren zu unterstreichen. Auch unterstützende Mitglieder der Feuerwehr Kaindorf an der Sulm gingen unserer Einladung nach und trugen mit Ihrem Besuch zum gelungenen Fest bei.

Zu unserem 105-jährigen Jubiläum wurden unsere neuen Mannschaftsfotos präsentiert.

Es war eine schöne Gelegenheit, sich auszutauschen, zu entspannen und die Gemeinschaft zu stärken.

Wir bedanken uns bei allen für die Mithilfe - ohne diese Unterstützung wäre so ein tolles Fest nicht möglich.

Weiters bedanken wir uns für die freiwillige Spenden, die an diesem Nachmittag eingegangen sind.

Bericht: HBI HAPPER Jürgen